Es geht voran !

Auch wenn die ein oder andere Hürde uns noch am Zieleinlauf hindert sind die Vorbereitungen fast beendet und wir sehnen uns den Tag der Abreise herbei…
Es gibt allerdings eine kleine Disharmonie was die Einmischung meinerseits in die Reiseroute betrifft. Heiner ist da echt nicht wirklich gesprächsbereit.
Ich wollte lediglich eine kleine Änderung um nicht zuviel Offroadstrecken fahren zu müssen, ich gebe zu dass mir dies ein bissle Sorge bereitet.

Hier ein Orginalauszug des Gesprächs:

Heiner: “Da kann ich nichts ändern, es gibt keine andere Strecke…
Sind doch nur 1100 km….”
Ich: “Aber, aber äh, wir haben doch schon soviel Outback auf der Liste, muss dasssss denn????”

Heiner: “Wo ist denn das Problem, Alter? Ich versteh dich nicht…”
Ich: “Sorgen ich mache mir, manchmal”
Heiner: “Das glaub ich jetzt nich… Wir haben doch so oft darüber gesprochen und alles war klar…
Und jetzt kommst du mir mit Sorgen?
Alter, ich dreh ab… Ich glaub ich spinne… Kannste mir nicht einfach nur vertrauen?”
Ich: “Aber….”
Heiner: “Nix aber, und jetzt ist Schluss du Lappen!”
Ich: “…. grummel….”

2 thoughts on “Es geht voran !

  1. Ich lach mich weg
    Wie gerne würde ich mit
    Einmal raus und alles von einer anderen seite sehn.
    Ich vermiss dich jetzt schon
    Lg celli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*